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Backoffice Manager - Vollzeit (m/w/d)

vor Ort
  • Berlin, Berlin, Deutschland
Business Administration / Organisation

Jobbeschreibung

Mach Karriere mit Karrieren.


Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Büromanagement, die uns bei der Organisation & Planung des Betriebs, sowie bei der Optimierung von Betriebsprozessen unterstützen. Als unser neuer Mitarbeiter wirst du außerdem mit der kaufmännischen Abwicklung von nationalen und internationalen Coaching- und Beratungsprojekten betraut.

Gründer & Geschäftsführer Sebastian Clensmann stellt die Position vor:



Aufgabenbereiche:

  • Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorische Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Belege erfassen, usw. ...
  • Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
  • Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
  • Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen



Die BewerbungsCode GmbH unterstützt Akademiker, Fach- und Führungskräfte dabei ihren Traumjob zu bekommen, ohne unzählige Bewerbungen schreiben zu müssen und Absage nach Absage zu bekommen.
Innerhalb der letzten 4 Jahre hat sich BewerbungsCode zur schnellstwachsenden digitalen Karriereberatung im gesamten deutschsprachigen Raum entwickelt und bereits > 1.200 Teilnehmer zu ihrem nächsten Karriereschritt verholfen.



Unser Team aus ehemaligen Personalern kennt die "Bewerbungs-Geheimnisse von der anderen Seite des Schreibtisches" und hilft unseren Kunden dabei sich in Bewerbung und Vorstellungsgespräch besser zu präsentieren und zu verkaufen.


Da unser Unternehmen stetig wächst, suchen wir neue Talente, die uns mit Leidenschaft dabei unterstützen unsere Mission voranzutreiben. Der Standort unseres Unternehmens befindet sich im Berliner Stadtteil Friedrichshain, von wo wir unsere Teilnehmer im Rahmen unserer digitalen Coaching- und Beratungsprogramme deutschlandweit betreuen.


Wie ist es bei BewerbungsCode zu arbeiten?





Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie vermögenswirksame Leistungen. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren und benötigen weitere Experten und/oder Führungskräfte.
  • Teilnahme an nationalen Events: Wir sind als Unternehmen sowohl national wie international regelmäßig mit unseren Team auf allen für unsere Branche relevanten Messen, Kongressen und Live-Events vertreten. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu Top-Speakern der Branche.


Grundgehalt: 3.000,- Euro Brutto , plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Stellenanforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen.
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin.
  • Ein ausgeprägtes Gespür für Präzision.
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck.
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch.
  • Vorkenntnisse in den Themen Backoffice, Organisation oder Business Administration sind hilfreich, aber nicht erforderlich.

oder